Änderungen zu unseren Praxis Öffnungszeiten finden Sie hier.

 

Letzte Aktualisierung: 24.04.2024

Podologische Behandlung

 

Derzeit keine freien Termine. Sie haben aber die Möglichkeit, sich auf die Warteliste zu setzen. 

 


Neue Patienten mit Heilmittelverordnung / Nagelspange

Samstag , den 24.05.2024 11:25, 12:00, 13:00

Samstag , den 15.06.2024 08:00, 09:00, 10:00, 11:00, 12:00

Samstag , den 10.08.2024 08:00, 09:00, 10:00, 11,00

Samstag , den 17.08.2024 08:00, 09:00, 10:00, 11:00

 

Fußpflege

 
02.05.2024 09:35, 11:10, 13:30

 

03.05.2024 09:30, 11:10

 

16.05.2024 13:45

 

23.05.2024 11:10, 11:40

 

Warteliste

 
Durch Terminabsagen können kurzfristig bereits vergebene Behandlungen wieder freigegeben werden.
 
Bitte verwenden Sie unser Warteliste-Kontaktformular um auf die Warteliste zu gelangen. 

 

 

 Terminverschiebungen/ – absagen und Stornogebühren

 
Podologie Roth ist eine Bestellpraxis. Für den Patienten wird für den vereinbarten Zeitpunkt eine Fachkraft bereitgestellt.
 
Nicht eingehaltene Termine können in der Regel nicht kurzfristig neu belegt werden.
 
Deshalb beachten Sie bitte:

Terminabsagen müssen mindestens 24 Stunden vorher erfolgen. Sie können per Anruf oder WhatsApp erfolgen.
(Bei E-Mails besteht die Gefahr, das sie im Spam Ordner landen).
 
Während der Behandlungen ist das Telefon nicht besetzt. Anrufer können dann (auch an Wochenenden) einen Anrufbeantworter nutzen.
 
Rückrufe erfolgen so bald wie möglich.
 
Sollte der Patient nicht zu dem vereinbarten Termin erscheinen, ist eine Ausfallgebühr gemäß § 615 BGB in Höhe von 35,00 Euro zu zahlen.

 

Dokumente

 
Anamnesebogen, Informationen zum Datenschutz und unsere AGB können Sie vorab hier herunterladen und ausdrucken.

 

 

Kontakt

 
Termine können unter der Telefonnummer 02104-8088160 oder per Fax 02104-8088161 vereinbart werden.
 
Auch gerne per E-Mail an: info@feetal.de
 
Alternativ können Sie auch unser Kontaktformular verwenden.

 

Unsere Google-Bewertungen

Podologie Erkrath / Nicole Roth
4.9
Basierend auf 60 Bewertungen
powered by Google
Dirk GrajetzkiDirk Grajetzki
15:07 20 Mar 24
Sehr nett und aufmerksam und kompetent
Markus AltschaffelMarkus Altschaffel
05:40 18 Mar 24
Was für eine tolle saubere Praxis in der ich mich sehr wohl gefühlt habe. Ganz abgesehen von der fachmännischen Behandlung die einfach nur super war. Mit viel Liebe zum Detail hat Frau Roth meine Füße behandelt und mir die Problem Zonen erklärt und Tipps für die Behandlung für zu Hause gegeben. Sind die Füße wieder toll kann man wieder entspannt in den Alltag gehen.
Nuria Cardinale-ReppNuria Cardinale-Repp
16:07 30 Jan 24
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sehr freundliche, saubere Umgebung.
Gudrun GefellerGudrun Gefeller
19:54 09 Nov 23
Sehr professionell, supergute und schnelle saubere Arbeit. Auch einfühlsam bei Behandlung älterer Personen. Diese Praxis verdient ein echtes Lob. Danke!
PATRICKPATRICK
10:28 07 Sep 23
Lisa - sehr kompetent, professionell und sorgfältig. Dazu sehr sympathisch und empathisch. Feetal ist für mich eine Empfehlung Wert!
Daniel ReineckeDaniel Reinecke
08:16 13 Mar 23
Sehr nettes Team, sehr professionelle Arbeit und vor allem super Ergebnisse. Ich bin total zufrieden und kann Frau Roth und ihr Team absolut weiterempfehlen!!! Weiter so…
Daniela Faber-PohlkampDaniela Faber-Pohlkamp
17:32 09 Mar 23
Frau Roth behandelt jetzt seit einem halben Jahr meine Mutter im Pflegeheim. Meine Mutter ist mit der Behandlung sehr zufrieden. Frau Roth ist gut zu kontaktieren und antwortet sehr schnell. Sie hat sich trotz vieler Aufträge noch meiner Mutter angenommen, obwohl dies einigen Mehraufwand für sie bedeutet. Dafür bin ich Frau Roth sehr dankbar. Sehr freundlich und emphatisch im Gespräch. Rundum weiterzuempfehlen!
Patricia NeffgenPatricia Neffgen
14:01 15 Oct 22
Karin RadziewskiKarin Radziewski
18:17 28 May 22
Frau Roth behandelt nicht nur professionell, sie legt auch auf die Hygiene im Allgemeinen und Pflege der Füsse grossen Wert, dazu ist Frau Roth äußerst sympathisch.
Heidi SchmidtHeidi Schmidt
19:15 09 May 22
Frau Roth arbeitet sehr professionell und sauber. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie kann ich bedenkenlos empfehlen.
Maria FröhlichMaria Fröhlich
17:32 09 May 22
Bei Frau Roth und Ihren Mitarbeiterinnen ist man gut aufgehoben. Man wird professionell behandelt und beraten. Die Behandlungsräume sind sauber, die Hygienevorschriften werden beachtet und eingehalten. Der Umgangston ist freundlich. Die Termine werden eingehalten, es gibt kaum Wartezeiten.
Marion ObertreisMarion Obertreis
15:32 19 Aug 21
Frau Roth behandelt meine Füsse wirklich sehr gut.Ich war immer sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Mal abgesehen vom netten Plausch, den man mit ihr immer halten kann. Wirklich sehr empfehlenswert
Sabine WeinbergSabine Weinberg
17:13 07 Jun 20
Bei der immer freundlichen und sympathischen Frau Roth fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ich empfinde die Behandlung als kleine Wellness-Auszeit für meine Füße.Mit ihrer fachlichen Kompetenz, ihren Tipps und Ratschlägen hat sie mir bei meinen Fußbeschwerden geholfen. Frau Roth arbeitet professionell, gründlich und sehr sauber. Besser geht's nicht!
js_loader